ALPHA KRAV MAGA

Dein Selbstverteidigungs- und Ganzkörperworkout

Würdest du Kompromisse bei deiner eigenen Sicherheit und/oder der Sicherheit deiner Familie machen? Wir auch nicht!

Aus diesem Grund bieten wir dir Selbstverteidigung auf höchstem Niveau mit dem am schnellsten zu erlernenden Selbstverteidigungssystem auf dem Markt.

Alpha Krav Maga ist ein modernes Selbstverteidigungssystem, das dich in kürzester Zeit in die Lage versetzen wird, physische Angriffe jedweder Art schnell und effektiv zu bewältigen. Die Alpha Grundtechniken bauen auf natürlichen, bei jedem bereits vorhandenen Reflexen auf und so ist der Einstieg auch für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Probleme jederzeit möglich.

Mittels spezieller Trainingsmethoden und Stressdrills werden die Techniken des Alpha in jeder Trainingseinheit weiter optimiert und eingeschliffen, bis du sie quasi vollautomatisch und binnen von Sekundenbruchteilen abrufen und anwenden kannst. Gerade körperlich schwächere Personen haben daher mit Alpha die besten Chancen sich – auch gegen wesentlich stärkerer Angreifer – effektiv zur Wehr zu setzen.

Alpha  ist völlig unabhängig von Alter, Konstitution und Fitnesslevel erlernbar. Das motivierende, abwechslungsreiche Training macht jede Menge Spaß, baut Stress ab und verbessert auch deine Fitness.

Das Lehrteam

Unser Lehrteam besteht ausschließlich aus professionellen Sicherheitstrainern, die mit viel Spaß und jeder Menge Engagement den Unterricht leiten.

Wann ist der ideale Zeitpunkt um einzusteigen?

Ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich. Allerdings legen wir dir einen Zeitpunkt besonders ans Herz: JETZT!

Durch unser spezielles Unterrichtskonzept, in Verbindung mit unserem rotierenden Lehrcurriculum und unserer Einstiegsbetreuung wirst du dich garantiert superschnell zurechtzufinden.

Effektives und sehr schnell erlernbares System, dass von dem Trainer wirklich hervorragend gelehrt wird. Tolles Team, kann ich nur empfehlen!

Jochen Rummler

War nach dem ersten Probetraining direkt überzeugt: Was man von Denis anschaulich vermittelt bekommt ist super intuitiv und macht Spaß noch obendrauf.

Jens Deßloch

Ich kann nur positives berichten. Der Selbstverteidigungskurs war super 👍🏻 Die Trainer sind super kompetent und haben sich die größte Mühe gegeben, um uns Mädels für den Ernstfall zu stärken. Von Theorie bis Praxis wurde alles durchgespielt. Ich kann es jedem Empfehlen einen Kurs bei Alpha Team zu besuchen. Nach dem Kurs fühlt man sich gleich sicherer und selbstbewusster. 👍🏻

Meira Neuheisel

Kurszeiten

Montag
19:15 – 20:15
Alpha Krav Maga
Dienstag
Mittwoch
19:30 – 20:45
Alpha Krav Maga
Donnerstag
Freitag

Häufig gestellte Fragen

Für das Probetraining brauchst du keine spezielle Ausrüstung. 

Bring einfach folgendes mit:

  • bequeme Sportkleidung
  • Flip-Flops oder Badelatschen (für den Gang zur Toilette)
  • ein Handtuch
  • etwas zu trinken (bitte keine Glasflaschen)
  • Gute Laune 😁

Die Teilnahme am Krav Maga ist ab 16 Jahren möglich.

Unsere Trainer stehen dir während des Trainings jederzeit zur Verfügung und beantworten alle deine Fragen und helfen dir auch gerne weiter wenn es irgendwo mal hakt. Also frag´ ruhig nach wenn du Hilfe benötigst.

Eine harmonische Gemeinschaft ist uns besonders wichtig. Deshalb gilt: keine Schläger, keine Aggression. Spaß im Training, Spaß in der Gruppe und gegenseitige Motivation stehen bei uns im Vordergrund und sorgen für maximale Erfolge.

Du möchtest dich selbst von unserem Unterricht bei einem kostenfreien Probetraining überzeugen?

Dann fülle jetzt das Formular aus und sichere dir deinen Platz! 

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir einen eigenen Eindruck von unserem Unterricht zu machen. Bei einem Vorgespräch klären wir, ob wir deine Wünsche und Ziele gemeinsam umsetzen können und finden einen passenden Termin für dich. Gerne beantworten wir auch direkt alle deine offenen Fragen. Unser Probeunterricht bietet dir die Möglichkeit, unsere Sportschule, den Unterricht und unser Lehrteam ganz einfach und unkompliziert kennenzulernen – kostenlos und unverbindlich.

Überzeugen wir dich nicht von unserer Qualität und der Effektivität unserer Techniken und Konzepte, stehst du in keiner Verpflichtung. Gefällt es dir, nehmen wir dich gerne bei uns auf.

Fülle hierfür einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.