LADIES
FITNESS-KICKBOXEN

Das perfekte Ganzkörperworkout!

Fitness-Kickboxen ist Super für alle, die mal richtig Dampf ablassen und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen wollen.

Denn neben Stressabbau bekommst Du hier ein intensives Ganzkörperworkout, dass jede Menge Kalorien verbrennt und Deine Muskeln definiert. Zusätzlich schärft das Training noch Deine Selbstverteidigungsfähigkeiten und verbessert Deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.

Trainiert wird mit einem Partner und mit Pratzen (Schlag- und Trittpolster). Die ersten Schlagkombinationen sitzen bereits nach wenigen Minuten und so fällt der Einstieg jederzeit superleicht!

Keine Angst!
In unseren Trainingseinheiten wird nicht gekämpft, stattdessen kriegst Du hier das volle Fitness-Programm für den ganzen Körper. Neben Kraft werden vor allem Ausdauer, Flexibilität und Koordination geschult. Das alles macht Fitness-Kickboxen zu einem knallharten Ganzkörperworkout bei dem Du superschnell Ergebnisse siehst – garantiert! 🥊

Trainingszeiten

Freitag
19:15 – 20:30

Probetraining

Unser Training findet im Fitnessstudio Fitbex in der Kleinottweilerstr. 82 in 66450 Bexbach statt. Ein Probetraining ist zu den jeweiligen Kurszeiten immer möglich. Da die Plätze für Probetrainings begrenzt sind, bitten wir Dich, Dich vorher per E-Mail oder Telefon bei uns anzumelden 🙂

Für das Probetraining benötigst Du keine spezielle Ausrüstung, nur bequeme Sportkleidung, saubere Turnschuhe, ein Handtuch, etwas zu trinken und gute Laune.

Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio Fitbex ist für die Teilnahme an unserem Training NICHT erforderlich.

Jetzt Probetermin vereinbaren:

UNVERBINDLICHES PROBETRAINING

Hinterlasse uns einfach Deine E-Mail-Adresse und Deine Telefonnummer und wir werden uns schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon mit Dir in Verbindung setzen.




Ich interessiere mich für:

Alpha Combat SystemLadies Fitness-KickboxenPrivattraining

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen.