Ladies Fitness-Kickboxen

Beim Fitness-Kickboxen stehen Technik- und Pratzentraining im Vordergrund. Hier kannst Du Dich mal so richtig auspowern, Stress abbauen, jede Menge Kalorien verbrennen, topfit werden und darüber hinaus Deine Selbstverteidigungsfähigkeiten schärfen – und das ohne die Gefahr eines blauen Auges. Das Training macht superviel Spaß und Du siehst superschnell Ergebnisse – garantiert!

Trainingszeiten – ab 07.06.2019

Freitag
19:15 – 20:30
ladies fitness-kickboxen

Melde Dich zum kostenfreien Probetraining an!

Nutze einfach unser Anmeldeformular und vereinbare ganz einfach und unkompliziert einen Termin für Dein kostenfreies Probetraining.

Hast Du noch Fragen, die Du gerne vorab persönlich mit uns klären möchtest? Kein Problem, hinterlasse uns Deine Telefonnummer, wähle den Rückrufservice und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Ich möchte zurückgerufen werden.

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen.