Ladies Fitness-Kickboxen

Kampfsport und Ganzkörpertraining mit dem extra Kick

Fitness

Fitness-Kickboxen ist das perfekte Ganzkörperworkout. Kaum eine andere Sportart trainiert den Körper so vollumfänglich und macht gleichzeitig so viel Spaß!

Fitness-Kickboxen wird deine körperliche und mentale Fitness auf ein neues Level bringen und du wirst bereits nach wenigen Wochen die ersten Erfolge sehen. Während des Trainings wird überschüssiges Fett verbrannt, die Pfunde purzeln und du wirst Muskeln spüren von denen du nicht mal wusstest, dass du sie hast. Ganz nebenbei verbessert das Training deine Kraft, Ausdauer, Flexibilität, Schnelligkeit und Koordination.

Das alles macht Fitness-Kickboxen zu einem knallharten Ganzkörperworkout bei dem du superschnell Ergebnisse siehst – garantiert!

Wusstest du?

Das Fitness-Kickboxen ein wahrer Kalorienkiller ist!

Kaum eine andere Sportart verbrennt in so kurzer Zeit so viele Kalorien und macht gleichzeitig so viel Spaß wie Fitness-Kickboxen. Durchschnittlich kannst du mit 300 bis 450 verbrannten Kalorien pro halbe Stunde rechnen, je nachdem wie intensiv das Training ist. Das macht sagen und schreibe bis zu 900 Kalorien pro Stunde!

Stressabbau

Kennst du das Gefühl, dass dir alles zu viel ist? Dir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt? Du einfach mal raus möchtest, dich auspowern und den Alltagsstress vergessen? Dann geht es dir so wie vielen Leuten die bei uns mit dem Training angefangen haben.

Während des Trainings hast du die Gelegenheit dich mal so richtig auszupowern und gehenzulassen. Du wirst ordentlich ins schwitzen kommen und nach dem Training zufrieden, mit einem klaren Kopf und glücklich nach Hause gehen.

Selbstvertrauen

Fitness-Kickboxen wird deinem Selbstvertrauen einen enormen Schub verleihen. Selbstvertrauen ist eine der wichtigsten Eigenschaften, um im Leben erfolgreich zu sein. Selbstsicher und angstfrei durchs Leben gehen zu können, weil man weiß, dass man sich im Zweifel zu verteidigen weiß  – das verleiht ein gesundes Selbstvertrauen, das sich auch auf andere Bereiche des Lebens überträgt. Sei es in der Schule oder später im Job.

Selbstverteidigung

Die Tage, an denen man Frauen als das schwächere Geschlecht bezeichnet hat, sind endgültig vorbei. Fitness-Kickboxen wird dir zeigen wozu du fähig bist. Du wirst sehen, dass du bei einem Angriff nicht schutzlos bist. In unserem Training lernst du die Grundtechniken des Kickboxens, gepaart mit elementen aus dem Muay Thai. Dies wird dich in die Lage versetzen dich im Notfall wehren zu können.

Mitgliederstimmen

Das sagen unsere Mitglieder.

und noch viele andere

„Meine Erfahrung: durch das Training kann ich an mir Veränderungen, wie bessere Körperkontrolle und verstärkter Muskelaufbau bemerken (besser als Fitnessstudio). Des Weiteren hilft mir das Kickboxen bei meiner Impulskontrolle und wirkt meinen Wutausbrüchen entgegen. Auch weitere positive psychische und physische Veränderungen sind aufgefallen. Super nette Trainer und super coole Leute 😃👍 beste Entscheidung ☺️👍👍👍

Friederike Fell

„Ich kann die Sportschule und insbesondere das Ladies Fitness Kickboxen jeder Frau weiterempfehlen! Bisher hatte ich keinerlei Erfahrung mit Kampfsport, aber ich spielte schon länger mit dem Gedanken, Kickboxen auszuprobieren. Das spezielle Angebot nur für Frauen hat mir den Einstieg in diese Sportart sehr erleichtert. Schon nach dem ersten Probetraining war mir klar: Das ist es! Man fühlt sich hier sofort wohl und wird herzlich vom Trainerteam und von den anderen Mitgliedern aufgenommen. Meine Sorge, mich blamieren zu können oder ähnliches, erwies sich als völlig unbegründet. Hier ist jeder willkommen, und es herrscht kein Vergleich. Jede macht einfach so gut wie sie kann, und die Trainer Denis und Anna geben immer hilfreiche Tipps. Das Training war zwar anstrengend, aber es hat jedes Mal eine Menge Spaß gemacht! Es war ein toller Ausgleich zum Alltag, und jedes Mal bin ich geerdet und mit einem Lächeln nach Hause gefahren 🙂 Leider kann ich umzugsbedingt nicht mehr am Training teilnehmen, was ich wirklich bedauere… Aber auf diesem Weg möchte ich einfach nochmal ein großes DANKESCHÖN für die tolle Zeit aussprechen! Ich werde das Kickboxen auf jeden Fall weiterverfolgen, denn ich kann es mir nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.“

Julia Hübner

„Seit November 22 bin ich Mitglied in der Sportschule Alpha Team.
Ich wollte eine neue Sportart ausprobieren und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich fühle mich in der Gruppe sehr wohl.
Ich mag den Mix zwischen Fitness und Boxen, danach ist man schön ausgepowert 🙂
Kann es nur jedem empfehlen!!“

Alexandra Kloos

„Ausdauer, Muskelaufbau, den Kopf frei bekommen, was für das Selbstbewusstsein tun und dabei noch Spaß haben ?! All das ist im Paket der Sportschule Alpha Team inklusive. Dazu kommen noch die Trainer, die ihren Job einfach großartig machen!! Seitdem ich Mitglied der Sportschule Alpha Team bin, ist Sport keine Überwindung mehr, sondern das Highlight der Woche. Das Training (Kickboxen Ladies) macht so viel Spaß, dass ich wirklich enttäuscht bin, wenn ich ein Training mal absagen muss. Egal wie anstrengend das Training ist, am Ende gehen alle mit einer vollen Batterie und gut gelaunt aus dem Training. 💪🏼❤️‍🔥

Svenja R.

Von ganzem Herzen kann ich die Sportschule Alpha Team empfehlen. Nach jedem Training freue ich mich bereits auf die nächste Woche. Ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Denis und Anna sind sehr professionell, herzlich und offen. Genauso ist die gesamte Atmosphäre. Es wird viel gelacht und sich vollkommen ausgepowert. Danke für eure Arbeit! :-)“

Jessica Hoffmann

Super Trainer, tolles Team!!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Du wirst dort abgeholt wo du stehst, egal ob du Abspecken willst oder einfach ein bisschen fitter werden oder selbstbewusster Auftreten willst. Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt obwohl ich null Erfahrung in Sachen Fitnessstudio oder Boxen hatte. Die Trainings sind abwechslungsreich und anstrengend 👍 Ich bin danach immer völlig ausgepowert, genau das was ich gesucht hab 👍 Man lernt trotz Fitness-Kickboxen auch viel Technik, was ich persönlich total cool finde. Macht weiter so, ich freu mich schon jetzt aufs nächste Training.“

Linda Pirrung

Alpha Team war ein Zufallsfund und ein absoluter Volltreffer :). Ich kann das Fitness-Kickboxen nur empfehlen, es macht richtig viel Spaß und ist perfekt, um sich mal ordentlich auszupowern. Trainer und alle aus der Trainingsgruppe sind auch super nett, ich wurde direkt gut aufgenommen und konnte dank der sehr guten Erklärungen und Anleitungen auch ohne jegliche Erfahrung sofort mit den anderen mittrainieren- jetzt freue ich mich jede Woche auf den Mittwochabend :)“

Silke K.

Hochprofessionelles Training. Sehr zugewandte, aufmerksame Trainer.
Nach der ersten Stunde wusste ich schon, dass ich hier länger bleibe! ♡ Die Fitness steigert sich in wenigen Wochen enorm!“

Alexandra
Ich fühle mich hier beim Training sehr wohl. Es ist abwechslungsreich, Trainer und die Gruppe an sich sind super.
Habe mithilfe der Sportschule einiges mehr an Körperspannung und Ausdauer gewonnen.
Es macht immer wieder Spaß und man kann sich hier sehr gut auspowern. Darüber hinaus gibt es auch öfter Angebote für Kurse außerhalb des Trainings, die sehr interessant sind.
Die Sportschule Alpha Team kann ich also nur weiterempfehlen!
Skylar Sublett

KURSZEITEN

Montag

18:00 – 19:00 Uhr

Ladies Fitness-Kickboxen

Mittwoch

18:00 – 19:00 Uhr

Ladies Fitness-Kickboxen

Freitag

19:15 – 20:15 Uhr

Ladies Fitness-Kickboxen

Fitness-Kickboxen macht dich zu deiner besten Version

Kaum eine andere Sportart trainiert den Körper so effektiv und vollumfänglich wie Kickboxen. Du wirst sehen wie dein Körper Fett abbaut und neue Muskeln aufbaut. Gleichzeitig lernst du wertvolle Techniken mit denen du dich im Ernstfall verteidigen kannst. Das wiederum gibt deinem Selbstbewusstsein einem enormen Schub und du wirst lernen für dich einzustehen und dich nicht unterkriegen lassen.