LADIES
FITNESS-KICKBOXEN

Dein perfektes Ganzkörperworkout

Fitness-Kickboxen ist super für alle, die mal richtig Dampf ablassen und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen wollen.

Denn neben Stressabbau bekommst du hier ein intensives Ganzkörperworkout, das jede Menge Kalorien verbrennt und deine Muskeln definiert. Zusätzlich schärft das Training noch deine Selbstverteidigungsfähigkeiten und verbessert deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.

Trainiert wird mit einem Partner und mit Pratzen (Schlag- und Trittpolster). Die ersten Schlagkombinationen sitzen bereits nach wenigen Minuten und so fällt der Einstieg jederzeit superleicht!

Keine Angst!
In unseren Trainingseinheiten wird nicht gekämpft, stattdessen kriegst du hier das volle Fitness-Programm für den ganzen Körper. Neben Kraft werden vor allem Ausdauer, Flexibilität und Koordination geschult. Das alles macht Fitness-Kickboxen zu einem knallharten Ganzkörperworkout bei dem du superschnell Ergebnisse siehst – garantiert!

Tolles Training! Sehr kompetente Trainer! Man fühlt sich sofort wohl. Anfänger werden sofort in die Gruppe integriert. Auch für ältere Semester durchaus zu empfehlen. Ich bin total begeistert und freue mich jeden Freitag auf´s Training!!

Sabine P.

Super Trainer,tolles Team!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Du wirst dort abgeholt wo du stehst, egal ob du Abspecken willst oder einfach ein bisschen fitter werden oder selbstbewusster Auftreten willst.
Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt obwohl ich null Erfahrung in Sachen Fitnessstudio oder Boxen hatte.
Die Trainings sind abwechslungsreich und anstrengend 👍
Ich bin danach immer völlig ausgepowert, genau das was ich gesucht hab 👍
Man lernt trotz Fitness-Kickboxen auch viel Technik,was ich persönlich total cool finde.
Macht weiter so,ich freu mich schon jetzt aufs nächste Training.

Linda P.

Von ganzem Herzen kann ich die Sportschule Alpha Team empfehlen. Nach jedem Training freue ich mich bereits auf die nächste Woche. Ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Denis und Anna sind sehr professionell, herzlich und offen. Genauso ist die gesamte Atmosphäre. Es wird viel gelacht und sich vollkommen ausgepowert. Danke für eure Arbeit! 🙂

Jessica H.

Kurszeiten

Montag
NEU!
18:00 – 19:00
Ladies
Fitness-Kickboxen
Dienstag
Mittwoch
18:00 – 19:15
Ladies
Fitness-Kickboxen
Donnerstag
Freitag
19:15 – 20:30
Ladies
Fitness-Kickboxen

Häufig gestellte Fragen

Für das Probetraining brauchst du keine spezielle Ausrüstung. 

Bring einfach folgendes mit:

  • bequeme Sportkleidung
  • Flip-Flops oder Badelatschen (für den Gang zur Toilette)
  • ein Handtuch
  • etwas zu trinken (bitte keine Glasflaschen)
  • Gute Laune 😁

Solltest du bereits Boxhandschuhe haben, kannst du diese natürlich gerne mitbringen. Falls nicht, kannst du dir gerne welche für das Probetraining bei uns ausleihen.

Die Teilnahme am Ladies-Kickboxen ist ab 16 Jahren möglich.

Unsere Trainer stehen dir während des Trainings jederzeit zur Verfügung und beantworten alle deine Fragen und helfen dir auch gerne weiter wenn es irgendwo mal hakt. Also frag´ ruhig nach wenn du Hilfe benötigst.

Eine harmonische Gemeinschaft ist uns besonders wichtig. Deshalb gilt: keine Schläger, keine Aggression. Spaß im Training, Spaß in der Gruppe und gegenseitige Motivation stehen bei uns im Vordergrund und sorgen für maximale Erfolge.

JETZT PROBETRAINING ANFRAGEN!

Du möchtest dich selbst von unserem Training bei einem kostenfreien Probetraining überzeugen?

Dann fülle jetzt das Formular aus und sichere dir deinen Platz! 

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit dir einen eigenen Eindruck von unserem Training zu machen. Bei einem Vorgespräch klären wir, ob wir deine Wünsche und Ziele gemeinsam umsetzen können und finden einen passenden Termin für dich. Gerne beantworten wir auch direkt alle deine offenen Fragen. Unser Probetraining bietet dir die Möglichkeit, unsere Sportschule, den Unterricht und unser Lehrteam ganz einfach und unkompliziert kennenzulernen – kostenlos und unverbindlich.

Überzeugen wir dich nicht von unserem Training, stehst du in keiner Verpflichtung. Gefällt es dir, nehmen wir dich gerne bei uns auf.

Fülle hierfür einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.