Ladies Fitness-Kickboxen

Das perfekte Ganzkörperworkout

Fitness & Stressabbau

Fitness-Kickboxen ist super für alle, die mal richtig Dampf ablassen und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen wollen.

Denn neben Stressabbau bekommst du hier ein intensives Ganzkörperworkout, das jede Menge Kalorien verbrennt und deine Muskeln definiert. Zusätzlich schärft das Training noch deine Selbstverteidigungsfähigkeiten und verbessert deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination.

Werde stärker, fitter & ausgeglichener

Trainiert wird mit einem Partner und mit Pratzen (Schlag- und Trittpolster). Die ersten Schlagkombinationen sitzen bereits nach wenigen Minuten und so fällt der Einstieg jederzeit superleicht!

Keine Angst!
In unseren Trainingseinheiten wird nicht gekämpft, stattdessen kriegst du hier das volle Fitness-Programm für den ganzen Körper. Neben Kraft werden vor allem Ausdauer, Flexibilität und Koordination geschult. Das alles macht Fitness-Kickboxen zu einem knallharten Ganzkörperworkout bei dem du superschnell Ergebnisse siehst – garantiert!

Starte jetzt mit uns durch!

Egal welches Fitnesslevel du hast, wir holen dich auf deinem Level ab und sorgen dafür, dass du deine Ziele gemeinsam mit uns erreichst!

Tolles Training! Sehr kompetente Trainer! Man fühlt sich sofort wohl. Anfänger werden sofort in die Gruppe integriert. Auch für ältere Semester durchaus zu empfehlen. Ich bin total begeistert und freue mich jeden Freitag auf´s Training!!

Sabine Pelvay

Super Trainer,tolles Team!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Du wirst dort abgeholt wo du stehst, egal ob du Abspecken willst oder einfach ein bisschen fitter werden oder selbstbewusster Auftreten willst.
Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt obwohl ich null Erfahrung in Sachen Fitnessstudio oder Boxen hatte.

Die Trainings sind abwechslungsreich und anstrengend 👍

Ich bin danach immer völlig ausgepowert, genau das was ich gesucht hab 👍
Man lernt trotz Fitness-Kickboxen auch viel Technik,was ich persönlich total cool finde.

Macht weiter so,ich freu mich schon jetzt aufs nächste Training.

Linda Pirrung
Das Training ist super anstrengend – und trotzdem/gerade deshalb einfach toll: Als Sportmuffel hat es mich echt Überwindung gekostet, zur Schnupperstunde zu gehen. Aber es ist genau so, wie man es vorab bei einem ersten Info-Telefonat mit unserem großartigen Trainer Denis erklärt bekommt: Jede kann mitmachen, unabhängig davon, wie sportlich oder alt man ist oder welche Kleidergröße man trägt, Spaß macht es auf jeden Fall! Und man fühlt sich von Anfang an total gut aufgehoben: Anna und Denis sind immer mit guter Laune am Start und sorgen dafür, dass alle schnell ins Schwitzen geraten. Die Stimmung innerhalb der Gruppe ist total angenehm, niemand muss sich blöd vorkommen, wenn mal was nicht klappt und man unterstützt sich gegenseitig.
Beide Daumen hoch!!
Julia Dittrich

JETZT INFOS ANFORDERN!

Informiere dich gleich hier, wie du einen Probetermin bei uns machen kannst. Hinterlasse uns einfach deinen Namen, Telefonnummer und E-Mailadresse und wir werden uns schnellstmöglich telefonisch mit dir in Verbindung setzen.