DAS Programm für Sicherheit und Fitness

Du hast genug von langweiligen Trainings, stundenlagen Runden auf dem Laufband oder ständigen Wiederholungen beim Kurs? Kämpfst du im Fitnessstudio mit einer schlechten Atmosphäre, fehlender Motivation und Spaß im regelmäßigen Training?

Dann bring POWER in deine Fitness und überzeuge dich im Probetraining von unserem hoch modernen und effektiven Fitnessprogramm und verbinde unser Ganzkörper-Sicherheits-Workout mit dem Aufbau von mentaler und körperlicher Stärke und Selbstvertrauen.

lerne, dich selbst zu schützen

Alpha Krav Maga ist ein modernes Selbstverteidigungssystem, das dich in kürzester Zeit in die Lage versetzen wird, physische Angriffe jedweder Art schnell und effektiv zu bewältigen. Die Grundtechniken bauen auf natürlichen, bei jedem bereits vorhandenen Reflexen auf und so ist der Einstieg auch für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Probleme jederzeit möglich.

starte jetzt mit uns durch

JETZT INFOS ANFORDERN!

Du möchtest dich selbst von unserem Unterricht bei einem kostenfreien Probetraining überzeugen?

Dann fülle jetzt das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Effektives und sehr schnell erlernbares System, dass von dem Trainer wirklich hervorragend gelehrt wird. Tolles Team, kann ich nur empfehlen!

Jochen R.

Hochprofessionelles Training. Sehr zugewandte, aufmerksame Trainer.
Nach der ersten Stunde wusste ich schon, dass ich hier länger bleibe! ♡ Die Fitness steigert sich in wenigen Wochen enorm!

Alexandra K.

Dort geht man gerne hin 👍🏻Super Atmosphäre und sehr kompetente Trainer die individuell auf dich eingehen , wir sind ein super Team da macht das Training um so mehr Spaß

Janine R.

JETZT DEIN KOSTENLOSES PROBETRAINING VEREINBAREN!

Du möchtest dich selbst von unserem Unterricht bei einem kostenfreien Probetraining überzeugen?

Dann fülle jetzt das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.