DEINE GANZ PERSÖNLICHE TRAININGSEINHEIT

Mit Privattraining erzielst du mit Abstand die schnellsten Erfolge. Das liegt daran, dass die Trainingseinheiten genau auf deine Anforderungen und Wünsche abgestimmt werden. Selbstverständlich werden auch weitere Dinge wie berufliche Besonderheiten entsprechend berücksichtigt. Beim Alpha Team wird jede Trainingseinheit von einem unserer erfahrenen Ausbilder aus dem Lehrteam speziell auf dich angepasst und durchgeführt.

DEINE VORTEILE BEIM PRIVATTRAINING

  • Du hast volle Flexibilität was Ort und Zeit des Trainings betrifft.
  • Persönliche Betreuung und Anleitung.
  • Auf deine Wünsche und Ziele abgestimmte Trainingseinheiten.
  • Du kannst mehr Techniken in kürzerer Zeit lernen.
  • Du hast einen Trainer, der nur für dich da ist und Fehler umgehend korrigiert.
  • Du erreichst mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse – garantiert!
  • Du kannst das Privattraining auch als perfekte Ergänzung zum normalen Training verwenden.

TRAINING SO INDIVIDUELL WIE DU SELBST

Privatstunden können je nach Absprache morgens, nachmittags, am Abend, in der Woche oder am Wochenende vereinbart werden. Für das Privattraining stehen uns in Homburg und Bexbach Trainingsräume zur Verfügung. Ebenso sind Trainingseinheiten selbstverständlich auch bei dir zu Hause oder im Freien möglich.

TESTIMONIALS

Ich habe 7 Jahre lang Wing Tsun trainiert und hielt es nicht für möglich, in 3 Tagen mit einem System wirklich verteidigungsfähig zu werden. Nach einem Probetraining war ich vom Alpha allerdings so begeistert, dass ich es doch darauf ankommen lassen wollte und die Nahkampf-Grundausbildung im Privattraining absolviert habe.

Das Alpha und auch Denis halten was sie versprechen.

Eric Barth

Ich bin begeistert vom Alpha System. Auch deine Lehrfähigkeiten haben mir sehr gut gefallen.

Dr. Robert Zacharias

PRIVATTRAINING ANFRAGEN

Ich interessiere mich für *