ALPHA
COMBAT SYSTEM

Selbstverteidigung in seiner schnellsten Form!

WĂĽrdest Du Kompromisse bei Deiner eigenen Sicherheit und/oder der Sicherheit Deiner Familie machen? Wir auch nicht!

Dann brauchst Du DAS FORTSCHRITTLICHSTE SYSTEM auf dem Markt, wenn es um effektive Selbstverteidigung geht – ALPHA

Ziel unseres Trainings ist unter anderem, Deine Fähigkeiten im Bereich der Selbstverteidigung, in kürzester Zeit so weit zu entwickeln, dass Du in der Lage bist, jede körperliche Auseinandersetzung schnell und effektiv zu lösen, egal ob…

– im Stand oder auf dem Boden
– mit oder ohne Hilfsmittel
– gegen einen oder mehrere Angreifer
– unbewaffnete oder bewaffnete Aggressoren
– in jeder Umgebung
– und unter allen Bedingungen!

Spezielle Verhaltensstrategien und Deeskalationstechniken, um einen möglichen Übergriff schon im Vorfeld zu verhindern, sind genauso Teil unseres Trainings, wie Gefahrenerkennung und -vermeidung, sowie die psychologischen Aspekte der Selbstverteidigung.

Hier lernst Du nur was wirklich funktioniert!

Trainingszeiten

Mittwoch
19:15 – 20:30

Trainingsstätten

Unser Training findet im Fitnessstudio
Fitness mit Herz
Zum Lappentascherhof 56
66424 Homburg
statt.

Probetraining

Ein Probetraining ist zu den jeweiligen Kurszeiten immer möglich. Da die Plätze für Probetrainings begrenzt sind, bitten wir Dich, Dich vorher per E-Mail oder Telefon bei uns anzumelden 🙂

Für das Probetraining benötigst Du keine spezielle Ausrüstung, nur bequeme Sportkleidung, saubere Turnschuhe, ein Handtuch, etwas zu trinken und gute Laune.

Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio ist fĂĽr die Teilnahme an unserem Training NICHT erforderlich.

Jetzt Probetermin vereinbaren:

UNVERBINDLICHES PROBETRAINING

Hinterlasse uns einfach Deine E-Mail-Adresse und Deine Telefonnummer und wir werden uns schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon mit Dir in Verbindung setzen.




Ich interessiere mich fĂĽr:

Alpha Combat SystemLadies Fitness-KickboxenPrivattraining

Ich möchte:
angerufen werdenper Email kontaktiert werden

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.