Selbstverteidigung und Fitness
mit Alpha Krav Maga

Selbstverteidigung

Würdest du Kompromisse bei deiner eigenen Sicherheit oder der Sicherheit deiner Familie machen? Wir auch nicht!

Aus diesem Grund bieten wir dir Selbstverteidigung auf höchstem Niveau mit dem am schnellsten zu erlernenden Selbstverteidigungssystem auf dem Markt – Alpha Krav Maga.

Alpha Krav Maga ist ein modernes Selbstverteidigungssystem, das dich in kürzester Zeit in die Lage versetzen wird, physische Angriffe jedweder Art schnell und effektiv zu bewältigen. Die Alpha Grundtechniken bauen auf natürlichen, bei jedem bereits vorhandenen Reflexen auf und so ist der Einstieg auch für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse und ohne Probleme jederzeit möglich.

Alpha Krav Maga hilft dir dabei, das richtige Mindset zu entwickeln. Du lernst, in Stresssituationen cool zu bleiben und dich effektiv zu verteidigen. Ganz egal auf welchem Level du jetzt bist – wir zeigen dir, wie du deine angeborenen Reflexen richtig nutzt und dich souverän verteidigen kannst.

Hinweis!

Wir behalten uns das Recht vor, Personen, die wir für charakterlich ungeeignet halten, die Aufnahme am Training zu verweigern. Bei uns werden keine Personen geschult, vor denen man sich eingentlich schützen will!

Selbstvertrauen

Selbstvertrauen ist eine der wichtigsten Eigenschaften, um im Leben erfolgreich zu sein. Selbstsicher und angstfrei durchs Leben gehen zu können, weil man weiß, dass man sich im Zweifel zu verteidigen weiß  – das verleiht ein gesundes Selbstvertrauen, das sich auch auf andere Bereiche des Lebens überträgt. Sei es in der Schule oder später im Job.

Alpha Krav Maga bietet mehr als nur Techniken zur Selbstverteidigung. Unser Programm legt Wert darauf, dieses Selbstvertrauen in jedem Einzelnen zu fördern. Lerne, wie du dir selbst vertrauen und in jeder Situation standhaft bleiben kannst.

Fitness

Körperliche Fitness ist ein wichtiger Bestandteil zu einem gesunden Leben. Mit Alpha Krav Maga wirst du nicht nur lernen, dich selbst zu verteidigen, sondern auch deinen Körper in Form zu bringen. Unsere Trainingseinheiten sind neben der Selbstverteidigung darauf ausgerichtet, deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Kondition und Beweglichkeit zu fördern. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Sportler bist, durch Alpha Krav Maga wird deine körperliche Fitness definitiv einen Schub bekommen.

Mitgliederstimmen

Das sagen unsere Mitglieder.

und noch viele andere

„Nach einem ersten telefonischem Kontakt mit Dennis Heim wurde direkt ein zeitnaher Termin zum Probetraining vereinbart.Vor dem Probetraining war ich schon ein wenig nervös, ob ich das alles
umsetzen kann. Doch dies war alles unbegründet, denn Dennis und sein Trainerteam holen jeden einzelnen dort ab, wo er steht, so dass man nie den Eindruck bekommt überfordert zu sein. Das qualitativ hochwertige Probetraining war echt super.Nach einem knackigen Aufwärmtraining wurden die Basics sehr gut vermittelt und in Partnerarbeit geübt.
Ich bin nun seit drei Monaten dabei und freue mich jedes mal auf das Training.

Also wer ein System zur Selbstverteidigung sucht, das leicht zu erlernen ist, super viel Spaß macht, seine Fitness verbessern möchte und mit Leuten trainieren die respektvoll miteinander umgehen,

der sollte nach Bexbach zur Sportschule Alpha Team kommen.

Meine Empfehlung 5 Sterne !!!“

Dirk Lauer

Ich bin seit Anfang diesen Jahres Mitglied in der Sportschule. Bereits nach dem ersten Probetraining war für mich klar, dass ich Teil „der Mannschaft“ sein will. Das Training unter der Leitung von Denis ist körperlich anspruchsvoll, gut und sinnvoll strukturiert und immer mit einer guten Portion Humor gespickt, die Stimmung in der Gruppe ist freundlich und es herrscht ein respektvoller Umgang miteinander. Jedem, der körperlich fit werden will und der sich auch im Alltag durch die Vermittlung sinnvoller Selbstverteidigungstechniken sicherer fühlen will empfehle ich mal vorbei zu schauen!

Jan Bischoff

„Ich kann diese Sportschule nur empfehlen. Ich bin jetzt schon seit einem halben Jahr dabei und habe schon viel gelernt. Vor allem habe ich durch das Training und meine Mitstreiter eine Menge Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit erlangt. Am meisten schätze ich den Spaß am Unterricht. Denis schafft es immer wieder uns neue Techniken auf eine Art und Weise zu vermitteln bei der es einfach Spaß macht neues zu lernen. Bei Fragen steht er uns immer zur Seite und unterstützt uns wo er auch kann um unsere Leistung zu steigern. Ich wünschte ich hätte diese Bereicherung für mein Leben schon vorher entdeckt. Ich will mich einfach mal ganz herzlich bedanken und hoffe dass noch viele Leute nach mir kommen werden und erfahren, was sie all die Jahre verpasst haben ; )“

Jacqueline Dietzel

„Die Sportschule Alpha Team hat mein Leben verändert! Ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von ihrem Selbstverteidigungsprogramm bin. Die Instruktoren sind extrem kompetent und engagiert, und sie haben mir geholfen, mich sicherer zu fühlen, egal wo ich bin. Dank ihrer intensiven Trainingseinheiten stehe ich nicht mehr unter Strom, wenn ich in unangenehme Situationen bin. Durch das Erlernte fühle ich mich selbstbewusster. Die familiäre Atmosphäre in der Sportschule macht das Training nicht nur effektiv, sondern auch unglaublich spaßig. Ich bin dankbar für die Fähigkeiten, die ich hier gelernt habe und noch erlernen werde.

Die Sportschule Alpha Team kann ich jedem empfehlen, der sich sicherer fühlen möchte und gleichzeitig eine großartige Gemeinschaft erleben will.“

Maurice B.

„Tolles Training in einer tollen Atmosphäre mit meganetten Menschen.
Ich komme sehr gerne und freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.
An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an Dennis und sein Team für gute Arbeit, viel Geduld und jede Menge Kompetenz.

Markus Weiland

Eine Empfehlung an Alle, welche auf der Suche nach einer wirklich guten Kampfsportschule sind. Die Sportschule Alpha Team in Bexbach erfüllt für mich alle relevanten Kriterien die eine gute Schule zur Selbstverteidigung zu bieten hat. In jedem Training wird eine sehr gute Balance zwischen verschiedenen Techniken im Stand und auf dem Boden vermittelt, Ausdauer und das dazugehörige Mindset sind ebenfalls feste Bestandteile. Die Umsetzung in die Praxis wird ebenso durch die Trainer kontrolliert und gegebenenfalls auch korrigiert. Denis kenne ich nun seit Oktober 2022, in diesen acht Monaten nehme ich mit wachsender Begeisterung an seinen Trainings teil. Seit Anfang des Jahres auch gemeinsam mit meinem Sohn, dieser ist ebenfalls sehr motiviert und voll bei der Sache. Nun der oft so unbeliebte Start in die Woche namens Montag, ist nun Dank des Trainings am Abend ein echtes Highlight geworden. Der außergewöhnliche Teamgeist unter den Teilnehmern und Trainern rundet das Gesamtpaket ab. Kommt mal auf ein Probetraining vorbei und macht Euch selbst ein Bild und blaue Flecken 😉.

Andreas Ruthig

Super Sportschule! Toller Trainer, tolle Gemeinschaft! Ich wurde schon beim Probetraining von allen herzlich begrüßt und integriert. So entstand erst gar nicht die unangenehme Situation, irgendwo neu dazu zu kommen.
Das Training ist zwar anstrengend aber es macht dennoch Spaß. Vor allem, wenn man an sich selbst beobachten kann, wie sich die eigene Fitness schon nach wenigen Trainingseinheiten verbessert. Dabei spielt es keine Rolle welche Vorerfahrungen oder Fitness man mitbringt.

Hannah Mick

Absolut weiterzuempfehlen. Ich bekam die Sportschule Alpha Team von einer Freundin empfohlen und war zunächst skeptisch. Zwar hatte ich großes Interesse am Thema Krav Maga in der Theorie, konnte mir aber nicht vorstellen, „robust“ genug dafür zu sein. Durch die mitreißende und professionelle Art von Denis und seinem Team konnte ich alle Vorbehalte bereits nach dem ersten Training beiseite schieben. Es macht riesen Spaß, pusht ordentlich das Selbstbewusstsein und ich bedauere es sehr, mangels Freizeit nicht noch öfter teilnehmen zu können.

Katrin L.

Ich bin seit Anfang des Jahres mit dabei und kann nur feststellen, dass ich noch nie so viel Spaß am Training hatte wie hier. Denis leitet locker und mit Humor durch die Einheiten, dennoch merkt man ihm aber jederzeit die Professionalität und das Know-How an. Er fragt aktiv nach und hat einen Blick auf die Gruppe.
Das Training selbst ist körperlich sehr fordernd, was aber ja in der Natur der Sache liegt. Hier wird immer wieder betont, dass man die eigenen Grenzen achten soll – es ist keine Schande auch mal kurz durchzuatmen.
Schon beim Aufwärmen bleibt es immer wieder vielseitig, dennoch haben die Wochen einen erkennbaren roten Faden.
Zu Beginn war ich immer wieder durch meine mangelnde Fitness zu kurzen Pausen genötigt, jetzt, nach drei Monaten, fühle ich mich schon deutlich vitaler und sicherer im Umgang.
Schön ist es auch, wie herzlich man von den anderen Teilnehmenden aufgenommen wird. Das ist ein ganz großes „Wir“.

Von daher bleibt mir nur ein Fazit: es war definitiv eine sehr gute Entscheidung zum Probetraining zu gehen. Ich werde dem AlphaTeam sicher noch eine ganze Weile erhalten bleiben.“

Andreas B.

KURSZEITEN

Montag

19:15 – 20:15 Uhr

Alpha Krav Maga

Mittwoch

19:30 – 20:30 Uhr

Alpha Krav Maga

Freitag

18:00 – 19:00 Uhr

Alpha Krav Maga

Weitere Kurszeiten sind in Planung.

Alpha Krav Maga ist für jeden geeignet!

Alpha Krav Maga ist völlig unabhängig von Alter, Konstitution und Fitnesslevel erlernbar. Das motivierende, abwechslungsreiche Training macht jede Menge Spaß, baut Stress ab und ist somit perfekt geeignet um dem Alltagsstress zu entkommen.

Du wirst schnell merken, wie sich deine verbesserte Leistungsfähigkeit und das steigende körperliche Wohlbefinden positiv auf dein Selbstvertrauen und deine Selbstsicherheit auswirkt. Diese Faktoren tragen wiederum entscheidend dazu bei eine Konfliktsituation erfolgreich zu bestehen.